Therapiehaus Tripps

Unsere Praxis in Herrenberg

Behandlung aus einer Hand - Markus Tripps

Die Verbindung von Medizin, Therapie und Sport hat mich schon immer fasziniert. Eigene sportliche Leistungen, aber leider auch gesundheitliche Probleme ließen mich schon in der Jugend Erfahrungen in der Therapie und Reha sammeln und für mich die Entscheidung fällen in diesem Bereich meinen beruflichen Schwerpunkt zu setzen. Aus diesem Grund erlernte ich den Beruf des Masseurs, Krankengymnasten, Sportphysiotherapeuten, Manuelltherapeuten und Osteopathen (5 jährige Ausbildung) und besuchte zahlreiche Fortbildungen. Mit dem Therapiehaus habe ich mir einen Traum erfüllt in dem ich meine Philosophie – ganzheitliche Leistungen unter einem Dach und aus einer Hand – in einem 3-stöckigen Gebäude in Herrenberg mit der Unterstützung eines großen Teams an kompetenten Therapeuten aus unterschiedlichen Fachrichtungen realisieren kann.


Ich freue mich auch Sie in unserem Haus begrüßen zu können!